Erste Mannschaft holt den Staffelsieg

Zum Abschluss der Spielserie musste die erste Männermannschaft nach Hennigsdorf. Als Tabellenführer hatten wir jeweils einen Punkt Vorsprung vor Eberswalde und Königs Wusterhausen. Somit konnten sich alle noch drei Mannschaften Hoffnung auf den Staffelsieg machen.
Leider konnte KW keine 6 Spieler aufbringen. Damit war es zu einem Zweikampf geworden.
Jens zeigte als unserer Anspieler gleich, dass wir das Turnier in Hennigsdorf auch gewinnen wollten. Ab dem dritten Durchgang war unser Sieg dann auch nicht mehr gefährdet. Alle Spieler zeigten eine stark Leistung. Als letzter Spieler erzielte Michael nicht nur den Tageshöchswert, er konnte in der Gesamteinzelwertung auch noch an Sven vorbeiziehen.
Somit wurden wir nach 5 Turnieren verdient Staffelsieger und spielen nun am 18.02.2023 in Blankenfelde gegen die Bundesligareservemannschaft vom SVL Seedorf und gegen die SG Askania Kablow um den Aufstieg in die Landesliga , der höchsten Spielklasse im Land Brandenburg.