SG Saarmund wünscht frohe Festtage

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ (Wilhelm von Humboldt)

Wieder geht ein Jahr zu Ende, in dem wir einiges auf die Beine gestellt haben. Hervorheben möchten wir das gelungene Kickerturnier für unseren Nachwuchs und den Bau der neuen Flutlichtanlage. Und immer wieder zeigt sich, wie wertvoll dabei all unsere Unterstützerinnen und Unterstützer sind. Die Verbindungen mit den Menschen – um es mit Humboldts Worten zu sagen – sind der Treibstoff für die Verwirklichung der Ideen und Vorhaben des Vereins.

Mit dieser Zuversicht blicken wir auf das kommende Jahr und freuen uns auf gemeinsame erfolgreiche Projekte. Die friedvolle Weihnachtszeit gibt uns allen die Möglichkeit, dafür neue Kraft zu tanken.

Wir möchten uns im Namen aller Mitglieder für die Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Die Sportgemeinschaft wünscht Ihnen und Ihren Familien erholsame Festtage und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.

Nuthetal, Dezember 2022