hpc Fussballcamp der SG Saarmund

Trotz, oder gerade wegen der nicht optimalen Umstände im letzten Jahr im Breitensport freuen wir uns das wir mit allen fussballbegeisterten  Jungs und Mädchen im Alter von 5-15 Jahren wieder 3 Tage Spaß und Spiele anbieten werden. „Zeig was in dir steckt“ heißt es von Freitag, 03. September bis Sonntag, 05. September 2021 auf dem Sportplatz am Berg; 14558 Nuthetal beim hpc-Fussballcamp.

Ausgestattet mit einer tollen Ausrüstung werden beim Torschuss, in Technik und in Spielformen, die jungen Fussballer angeleitet von Lizenztrainer der FTVSH so manche Tricks mit viel Spaß lernen. An jedem Tag gibt es in spannenden Wettbewerben Auszeichnungen, in bis zu vier Altersklassen zu gewinnen.

Höhepunkt dieses Fussballevents wird aber sicher der letzte Tag sein, wo es mit dem Messen der Schussgeschwindigkeit die letzten Medaillen zu gewinnen gibt und natürlich das SG Bettle, wenn sich die Kinder gegen ihre Eltern messen dürfen und am Ende in einem Fussballspiel jedes Team antritt. Glänzende Augen gibt es immer zum Abschluss der Veranstaltung bei der Siegerehrung in der jeder Teilnehmer seinen Siegerpokal bekommt.

Für alle Teilnehmer/innen besteht die Möglichkeit, durch unseren Partner, dem Deutschen Fussball Internat (DFI) ein einjähriges Stipendium in Bad Aibling im Wert von 20.000,- € zu gewinnen.

Am Samstag, dem 04. September, gibt es zu dem wieder den Uhlsport Torwart Tag Basic, der für alle zum Camp angemeldeten Keeper/innen ohne Zusatzkosten ist.

Für Fragen und Anmeldungen steht Jugendleiter Axel Richter, 0172-4808444,

edolan.ar@gmail.com als Ansprechpartner bei der SG Saarmund zur Verfügung oder auch online unter: www.FTVSH.de