Du bist fußballbegeistert und hast Lust, die Freude am Fußball mit anderen zu teilen? Dann ist eine Mitgliedschaft bei der SG Saarmund genau das Richtige für Dich!

Acht Jugendmannschaften von ganz klein bis ganz groß sowie vier Herrenmannschaften bilden die Abteilung Fußball der SG Saarmund. Neuzugänge in den Mannschaften oder im Trainerteam heißen wir immer herzlich willkommen. Sei selbst am Ball aktiv oder übernimm als Trainer:in Verantwortung für eine Mannschaft. Das großzü- gige Trainingsgelände der SG Saarmund mit drei Spielflächen, um- fangreicher Trainingsausstattung und Vereinsheim bieten dafür die perfekten Bedingungen. Werde Teil des Vereins und gestalte die Zukunft des Fußballs in Saarmund mit.

Auf www.sg-saarmund.de/mitglied-werden kannst Du den Antrag auf Mitgliedschaft herunterladen und direkt bequem am PC oder Smartphone ausfüllen. Schau doch zur Saisonvorbereitung einfach schon einmal im Stadion am Berg vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorbereitungsplan 1. Männermannschaft

Di 01.07 – Testspiel (Auswärts) 19:00 Uhr FV Turbine Potsdam – SGS 54

Do 13.7 – Testspiel (Heim) 19:00 Uhr SGS 54 – SV Babelsberg 03 II

Sa 31.07. – So 01.08. – Derby Cup (Michendorf) 13:00 Uhr
SG Michendorf, Caputher SV, Lok Seddin, SGS 54

Di 03.08. – Testspiel (Heim) 19:00 Uhr SGS 54 – Potsdamer Kickers

So 08.08. – Testspiel (Heim) 16:00 Uhr SGS 54 – BW Beelitz

So 15.08. – Voraussichtlicher Saisonbeginn