C-Junioren belegen 3.Platz in der Staffel

In der Staffel der C Junioren kämpften nur acht Mannschaften um den Staffelsieg 2019. Daher war es für alle Beteiligten eine sehr kurze Saison. In den dunkelblauen Trikots, die die Baufirma Schielicke Bau gesponsert hat, lieferten die Spieler der C Junioren eine souveräne Saison ab und beendeten sie mit einem überzeugenden 3. Platz (23 Punkte).

Die C-Junioren mit Trainerteam Axel Richter (links) und Mathias Kaiser (hinten rechts) sowie Sponsor Schielicke Bau-Geschäftsführer Leander Schramm (rechts)

Zwei verlorene Spiele in der Hinrunde und zwei unentschiedene Spiele gegen Concordia Nowaswes 1 und Treuenbrietzen/Niemegk wurden in der kleinen Staffel nicht verziehen.
Die C Junioren beendeten die Saison gegen den Tabellenführer SV 05 Rehbrücke in einem Heimderby mit einem Sieg (3:2).
Dem Trainerteam Axel Richter und Mathias Kaiser danken die Spieler und die Eltern für die Saison!
Wir freuen uns auf die nächste Saison 2019/20.