Manfred Kulbe aus dem Dienst verabschiedet

Am vergangenen Wochenende endete die Spielzeit 2015/2016 mit einem 7:1 Erfolg der 1. Männermannschaft zuhause gegen Empor Schenkenberg. Beide Männermannschaften beenden die Saison auf Tabellenplatz 9 der jeweiligen Staffel. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren für die Begleitung während der Saison und ermutigen alle, die Lust auf Fußball haben in der nächsten Saison einfach mal Dienstags oder Donnerstags zwischen 19:00 und 21:00 Uhr auf dem Sportplatz vorbeizuschauen.

Am Sonntag wurde außerdem unser langjähriger Platzwart Manfred Kulbe aus dem Dienst verabschiedet. Wir bedanken uns bei Mampit für die vielen Jahre der guten Arbeit und hoffen, dass er uns noch lange als Gast bei den Heimspielen erhalten bleibt.

Manne2 MF_buelth

MF_vectron Halbzeit