Werderaner FC Viktoria III – Spgm. Saarmund/Rehbrücke I 2:8

Auch die Anreise zum vorletzten Punktspiel gestaltete sich aufgrund der Sperrungen wegen des Schlössermarathons und der spontaner Verlegung des Spielortes von Glindow auf die Insel von Werder äußerst schwierig.
Bei heißen sommerlichen Temperaturen konnten sich unsere Jungs mit Unterstützung zweier Spieler des SV Rehbrücke 05 gegen den Werderaner FC III sicher durchsetzen.
Aus acht Rückrundenspielen konnten unsere Jungs nunmehr 6 Siege, 1 Unentschieden erarbeiten und mussten nur 1 Niederlage hinnehmen. Glückwunsch an die Jungs und den Trainer!!!! Daher blicken wir heute auch nur auf die Rückrundentabelle (Foto).

unnamed (3)

Wir sind gespannt, welche Hindernisse die Anreise zum letzten Auswärtsspiel nach Caputh bereithält. Die Jungs sind jedenfalls mehr als bereit den Tabellenführer Caputher SV noch ein wenig zu ärgern.

unnamed (2) unnamed (1) unnamed

Es spielten: Gustav, Marvin (SV Rehbrücke 05), Toni (SV Rehbrücke 05), Louis, Gramos, Tobi, Oliver, Noel, Jan, Marvin B. und Matti (C)
Es trafen: Oliver (2), Louis (1), Gramos (1), Jan (1), Marivn (SV Rehbrücke 05) und Matti (2)