Golm II – SG Saarmund (F-Jugend) 0:1

-F-Jugend siegt auf fremden Platz –

Am frühen Sonntagmorgen stand das Spiel gegen den Tabellenletzten Golm II an. Nach zahlreichen krankheitsbedingten Ausfällen der ersten Garde konnten sich die jungen Spieler unsere SG S beweisen. Von Beginn an konnte man sehen, daß alle sehr motiviert und engagiert zu Werke gingen.

In der 5. Minute konnte Julian das 1:0 erzielen.

In weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten auch Fynn und Tom einige gute Torchancen. Nur der gut haltende Torhüter der Golmer und der Pfosten verhinderten eine höhere Führung zur Halbzeit.

Siegertypen

In der 2. Halbzeit  trauten sich die Golmer mehr zu und versuchten auf den Ausgleich zu erzielen. Aber unsere Defensive stand sehr gut und konnte somit unsere Führung verteidigen.

Pius konnte viele Bälle sicher halten und gab somit einen soliden Rückhalt.

Auch unsere Einwechsler  konnten sich in der 2. Halbzeit gut integrieren und zeigten ihr Potenzial für die kommende Saison.

Nach Abpfiff waren die Trainer Nico & Martin,  angereiste Mitspieler (Percy/ Tim) sowie zahlreiche Eltern sehr stolz auf die gezeigte Mannschaftsleistung.

Endstand: 0:1 für SG Saarmund

MaKr/KaRa