Das Wort zum Wochenende

– Unentschieden gegen die Frauen des 1. FFC Turbine Potsdam ++ Test- und Pokalspiel diesen Sonntag! –

Am vergangenen Freitag durften wir die Frauen des 1. FFC Turbine Potsdam zum Vorbereitungsspiel im Stadion am Berg begrüßen. In Halbzeit eins waren die Gäste klar dominierend mit deutlich mehr Ballbesitz, konnten vor dem Tor aber nicht die nötige Konsequenz zeigen, um mit einer Führung in die Pause zu gehen. So stand es nach den ersten 45 Minuten noch 0:0.

In Halbzeit zwei lies sich eine ausgeglichenere Partie beobachten mit Torchancen auf beiden Seiten, sodass der 3:3 Endstand als durchaus angemessen verbucht werden kann.
Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern, sowie den rund 400 Zuschauern für einen tollen Fußballabend!
Heute (09.08.15) geht es mit großem Kader in gleich zwei Partien weiter!
Um 13 Uhr gibt es das letzte Testspiel dieser Vorbereitungszeit; auswärts gegen den VFB Trebbin.
Außerdem heute um 15 Uhr: Das Pokalspiel gegen die Potsdamer Sport-Union (Templiner Straße 24, 14473 Potsdam).

Kurzes Wort zum Freitag (Sportbuzzer)

Anfahrt: SG Saarmund – Potsdamer Sport-Union (15 Uhr)