Erste Männermannschaft mit Platz 3 in Königs Wusterhausen

Die erste Mannschaft belegte beim Landesliga-Absteiger aus Königs Wusterhausen nur den dritten Platz, hinter der Heimmannschaft und der Budesliga-Reservemannschaft aus Eberswalde. Die Mannschaft aus Hennigsdorf trat leider nicht an.
Leider konnte Olaf nicht sein gewohntes Können abrufen. Hier war sicher seine längere Krankheit mit Schuld an dem Ergebnis. In der Gesamteinzelwertung hat Sven jetzt die Führung von Michael übernommen.
Vor dem letzten Spieltag in Hennigsdorf haben wir in der Gesamtmannschaftswertung noch einen Punkt Vorsprung. Da das Saisonziel (Klassenerhalt) bereits erreicht ist, können wir ganz entspannt aufspielen. Hier wird entscheidend sein, wer von den Spielern zur Verfügung steht.