1. Männermannschaft holt ersten Auswärtssieg der Saison

Am ersten Spieltag der Rückrunde konnte die erste Mannschaft wichtige drei Punkte gegen den SV Grün-Weiss Brieselang II mitnehmen und dem Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen wieder näher kommen. In der 19. Minute traf Philipp Limberger als Abschluss eines Saarmunder Konters zur 1:0 Führung und erhöhte nach einer Unsicherheit in der Abwehr der Gastgeber in der 32.  Minute zum 2:0. In der zweiten Halbzeit kam Brieselang mit mehr Aggressivität aus der Kabine, konnte doch keine nennenswerten Torraumaktionen erzwingen. Nach überstandener Druckphase hatten die Gäste noch die Entscheidung zum 3:0 auf dem Fuß: Dresler vergab nach gutem Laufweg und Vorarbeit von Limberger von der Strafraumkante.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.