Saisonauftakt 2017: Beide Herrenmannschaften lassen Punkte liegen

Am Sonntag, dem 20.08.17, sind unsere beiden Herrenmannschaften in die Saison 2017/2018 gestartet. Die zweite Mannschaft erreichte im Derby gegen die SG Schenkenhorst ein 2:2 (1:2) Unentschieden. Bedenkt man, dass die Schenkenhorster Nachbarn nur mit 11 Mann angereist und wegen Verletzungspech über einen längeren Zeitraum der Partie nur zu 10. agieren konnten hätte man sicherlich mehr aus der Begegnung rausholen müssen.
Die erste Männermannschaft startete mit einer etwas unglücklichen 1:2 Niederlage gegen den SV Grün-Weiss Brieselang II. Auch hier wäre mindestens ein Punktgewinner sicherlich möglich gewesen.

Am kommenden Freitag (25.08.) treten die Altherren der Ü40 im Kreispokal auswärts gegen den FSV 1950 Wachow/Tremmen an. Anstoß ist 18 Uhr. Die zweite Männermannschaft fährt am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Wiesenburg und die erste Mannschaft trifft, ebenfalls auswärts, auf den SV Alemania 49 Fohrde. Anstoß ist jeweils um 15:00 Uhr.