Wilde Kerle und Mädchen retten Saarmunder Fußballplatz

In Anlehnung an den gleichnamigen Kinofilm erlebten 60 Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 15 Jahren ein dreitägiges Fußballerlebnis der besonderen Art in Saarmund. Nach erfolgreich abgeschlossenem Casting wurden Teams in Helden, Unbezwingbare und Kämpfer eingeteilt. Drei Tage lang wurde trainiert im Hexenkessel, im wilden Wald und der Geheimhalle.

Wilde-Kerle-Camp_076

Es wurden die besten Dribbler, der Elfmeterkönig und der Kerl mit dem härtesten Schuß ermittelt. Krönender Abschluss waren am Sonntag die Spiele der wilden Kerle gegen die Galaktischen (Eltern). Hier zahlte sich das harte Training aus, alle Spiele konnten durch die Kids gewonnen werden, der Saarmunder Sportplatz war somit gerettet. Am Ende des Camps wurde Franz zum wildesten Kerl gekürt. Als Spieler des Camps konnte sich Tjalf durchsetzen, Glückwunsch an beide Jungs.
Ein tolles Wochenende liegt hinter den Kids, der Dank geht an die Eltern die Ihnen das ermöglicht haben. Ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, Trainer und Sponsoren, die für einen reibungslosen Ablauf vor, während und nach dem Camp gesorgt haben.