SG Saarmund – FSV Babelsberg 74 3:2

[F-Jugend] Spannendes Heimspiel knapp gewonnen: Bei noch leicht winterlichen Temperaturen um 1Grad stand das Spiel unserer F-Jugend gegen Babelsberg 74 an. Der Tabellenvierte gegen den Siebten – und das als Heimspiel!

Bereits in der 11. Minute ging der Gast mit einem sehenswerten Lupfer über Abwehr und Torwart in Führung. Nach kurzer Findungsphase konnte Percy kurz vor der Pause freistehend ausgleichen…

Nach der Pause kam Pius für Julian ins Tor.
Gleichzeitig ließ das Trainerteam eine offensivere Taktik spielen. Nach mehreren Chancen auf beiden Seiten konnte in der 24. Minute erneut Percy zuschlagen und auf 2:1 erhöhen.
In der 25. Spielminute konnten die Gäste nach einem zu kurzen Abschlag ausgleichen.
Nach zahlreichen Chancen von Percy, Tom und anderen nutzte Percy dann schlußendlich in der
32. Minute einen Abwehrfehler der Gäste und netzte den Ball zum Endstand ein.
Zwar mußte Saarmund noch einige Chancen der Gegner zulassen, jedoch stand die Defensive immer genau richtig. Ein verdienter Sieg für die SG Saarmund.
Alle beteiligten Spieler können stolz auf die heutige Leistung sein.

Vielen Dank an Jens – Percys Vater – als Schiedsrichter der Partie und auch an die Eltern, die die jungen Fußballer – männliche und weibliche – motivierend unterstützten.
Für die SG Saarmund spielten: Jason, Jakob, Percy, Julian, Tim, Malina, Pius, Hannes, Tom, Leo;

Das Trainerteam Nico & Martin
MaKr/KaRa