SG Saarmund – Concordia Nowawes 4:5 (2:1)

Nach tapferem Kampf knapp verloren: Nach einem gutem letztem Auswärtsspiel gegen Ruhlsdorf (1:1) kam am vergangenen Samstag der Tabellenführer Concordia zu Besuch bei unserer F-Jugend.
Unsere Mannschaft wollte es dem Gegner nicht einfach machen und wollte gut dagegen halten. Das gelang uns zunächst auch sehr gut. Nach zwei schnellen Toren von Jason und Percy lagen wir gut in Front. Der Gegner war überrascht von der starken Gegenwehr und konnte kurz vor der Halbzeit nur noch einen Anschlußtreffer landen.
Nach der Pause ging uns die Zuordnung in der Verteidigung etwas verloren, so daß der Tabellenführende sich mit weiteren 4 Toren absetzen konnte (2:5).
In den letzten zwei Spielminuten stürmte Saarmund mit allen Mitteln und erzielte zwei weitere Tore durch Fynn und Percy. Concordia schwamm und hatte Glück daß die Partie dann nach dem 4:5 abgepfiffen wurde.
Ein super starker Auftritt unsere Kicker. Im Rückspiel werden wir es dem Gegner noch schwerer machen.
Saarmund: Percy, Lucas,Tim, Jason, Fynn, Jakob, Malina, Erik, Pius, Julian, Maurice

Nico/KaRa