SG Saarmund – SV Empor Schenkenberg 3:3

– Die SG dreht 0:3 Rückstand vor starker Kulisse am Berg –

Ein Comeback nach Bilderbuch legte die SG Saarmund am Sonntag (17.05.15) gegen die Gäste aus Schenkenberg hin. Vor dem Lautstarken Saarmunder Publikum können die Gastgeber einen 3:0 Rückstand überzeugend umdrehen.

Nachdem bei den Saarmundern in Halbzeit eins kaum etwas funktionierte lag die Mannschaft nach 35 Minuten bereits mit 0:3 zurück. Selinger traf kurz vor dem Pausenpfiff zum wichtigen 1:3 Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit sieht man eine komplett andere Saarmunder Mannschaft auf dem Platz, was an einer überzeugenden Kabinenansprache gelegen haben muss. Die Aktionen sind nun zwingender und Seyfert, der noch in der 1. Halbzeit unglücklich zum 0:2 ins eigene Tor traf, kann den Ausgleich durch seinen Kopfball zum 2:3 in der 50. Minute wieder greifbar machen. Schon in der 60. Minute erhöht Grabowsky auf 3:3. Die Gastgeber sind nun heiß auf die Führung und es folgen zahlreiche Torraumszenen, die mit etwas mehr Glück auch den Sieg hätten herbeiführen können.

Insgesamt konnte man am Berg ein hochspannendes Spiel verfolgen, dass in der zweiten Spielhälfte durch viel Qualität überzeugte.

Spielübersicht auf Fussball.de