Erste Kegler ohne Glück in Wandlitz

In Wandlitz spielte unsere erste Männermannschaft wieder um den Tagessieg mit. Am Ende wurde es aber nur der dritte Platz hinter der Heimmannschaft und den Spielern aus der Prignitz. Bis zum vierten Starter lagen wir sogar in Führung. Dann erwischte Olaf einen „gebrauchten Tag“ und Sven konnte das Ruder nicht mehr herum reißen. Der verletzungsbedingte Ausfall von Michael tat an diesem Tag besonders weh. Sonst wäre vielleicht sogar ein Sieg möglich gewesen. So kommt es nun am letzten Spieltag der Hinrunde in Neuruppin zum spannenden Kampf um die Teilnahme an der Meisterrunde. Wir streiten uns mit den punktgleichen Mannschaften aus Wandlitz und Seedorf um die beiden Plätze für die Meisterrunde. Der hier Unterlegende spielt mit Neuruppin dann weiter in der Abstiegsrunde.