1. Männermannschaft konnte Liga nicht halten

Zum Abschluss der Saison ging es für die erste Mannschaft noch einmal nach Neuruppin. Der letzte Spieltag zeigte wieder einmal unsere Personalprobleme. Mit Rainer und Wilfried standen erstmals in der Geschichte der Landesliga zwei Sportsfreunde in einer Mannschaft, die  das 80-igste Lebenjahr bereits erreicht haben. Somit stand bereits vor dem Wettkampf fest, dass es auch am letzten Spieltag wieder nur zum vierte Platz reichen würde. Trotzdem vielen Dank an die Mannschaft, dass sie in Neuruppin überhaupt zum Wettkampf angetreten sind.
Fazit der Saison als Aufsteiger in die Landesliga: Mit kompletter Mannschaft konnten wir anfangs in der Landesliga mithalten. In der Hinrunde hatten wir es mehrfach selbst in der Hand, uns für die Meisterrunde zu qualifizieren. Mit dem verletzungsbedingten Ausfall von Micha (für den Rest der Saison) und durch Absagen wegen Urlaub und Krankheit, rutschen wir noch in die Abstiegsrunde. Hier hatten wir dann leider (aus den erwähnten Gründen) auch keine Chance, die Liga zu halten.
Für die nächste Saison in der 1. Landesklasse werden wir uns wieder sammeln und hoffentlich personell verändern, um dort erfolgreich bestehen zu können.