Mittelbrandenburgische Sparkasse unterstützt die SG bei zwei wichtigen Projekten

Die SG Saarmund jubelt: Gleich zwei Projekte wurden von der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam (MBS) mit einer Spende gefördert. Der Sportverein, der dank vieler ehrenamtlicher Unterstützer das Sportgelände eigenständig bewirtschaftet, sehr gute Trainings- und Wettkampfbedingungen schafft und immer wieder Ideen für Verbesserungen und Nachhaltigkeit auf der Agenda hat, weiß das regionale Engagement der Sparkasse zu schätzen. Die Förderung der MBS wird gut eingesetzt: Zum einen wird die Flutlichtanlage mit modernster LED-Technik und Steuerung ausgerüstet, zum anderen wird der Unterstellplatz für Kinder und Eltern mit wetterfestem Mobiliar ausgestattet. Die Sportlerinnen und Sportler sowie Unterstützer und Freunde der SG Saarmund sagen der MBS ein ganz großes Dankeschön!