Auswärtssieg der D– Junioren in Groß Kreutz

Bei stürmischen und teils regnerischem Wetter trat die D- Jugend am Samstag zum Auswärtsspiel beim FSV Groß Kreutz an. Die Trainer betonten im Vorfeld trotz der Tabellensituation den Gegner nicht zu unterschätzen. Die Partie begann mit einigen Möglichkeiten für unsere Jungs. In der 10. Minute gelang Tjalf der 1. Treffer der Partie. Es folgten in der 1. Halbzeit je 2 Tore von Jill und Tjalf sowie je ein Treffer von Luis und Lenny. Teilweise spielten die Jungs schönen Kombinationsfußball. In der 2. Halbzeit dauerte es bis zur 43. Minute bis das nächste Tor fiel. Torschütze war in diesem Fall Bastian unter Mithilfe eines gegnerischen Spielers. Matti durfte sich ebenso wie erneut Luis und 3x Tjalf in die Torschützenliste eintragen. Am Ende siegte die Mannschaft mit 13:0 Toren. Der sicheren Abwehrleistung ist es zu verdanken, das Max keinen Torschuss abwehren musste. Fazit: Wir sahen eine überzeugende Vorstellung unserer Mannschaft bei der in manchen Situationen der Blick für den besser postierten Spieler fehlte. Hier müssen sich die Jungs noch steigern.

Es spielten: Max TW, Tjalf C (6), Kai, Lukas, Nici, Lenny (1), Jill (2), Matti (1), Luis (2), Bastian (1)