Eroberung der Tabellenspitze als Geburtstagsgeschenk an den Trainer

Nachdem letzte Woche der Tabellenerste ins Stadion am Berg kam, empfingen wir zum letzten Spiel vor der Winterpause den Tabellenletzten FSV Groß Kreutz.

Bei schlechten Bedingungen mit einem gefroren Kunstrasenplatz sahen wir ein Spiel, das mit 10:0 zwar klar gewonnen wurde, aber deutlich unter den Möglichkeiten der Jungs blieb. Der Gegner stand während des gesamten Spiels tief, der Spielfluss wollte sich zu keiner Zeit wirklich einstellen und von der Chancenverwertung wurde an dieser Stelle leider schon oft genug berichtet.

image1 image2 image3

Aber letztendlich zählen 3 Punkte, mit denen die Herbstmeisterschaft gesichert wurde.

Bleibt abzuwarten, ob die starke Form über die Winterpause gehalten werden kann und sich die Mannschaft in der Rückrunde auch bei Auswärtsspielen auszeichnen kann.

Nochmals: Happy Birthday, Axel!! Und wenn du trotz deines hohen Alters noch eine Weile in der ersten Männermanschaft durchhältst, guter Nachwuchs kommt 😉

Es spielten: Tjalf (C), Bastian (T), Lukas, Justus, Kai, Anton, Jill, Louis, Tobi, Lenny, Gustav und Matti

Es trafen: Tjalf (4), Anton (1), Tobi (2), Lukas (1) und Matti (2)