Monat: Juni 2015

– Titelgewinn im Meisterschaftsfinale gegen Empor Brandenburg – 

Staffelleiter Detlef Kuhlmann hat bei der Saisonplanung in diesem Jahr ein besonders glückliches Händchen: Im Stadion am Berg treffen im letzten Saisonspiel der Tabellenführer von der SG aus Saarmund und der Zweitplatzierte Empor Brandenburg aufeinander. Beide Teams haben in dieser Situation noch Chancen auf den Titel – Saarmund genügt hierfür ein Punkt, Brandenburg braucht den Sieg. Spielerfrauen, Eltern, Freunde und Fans beider Vereine sind im Stadion am Berg, um ihr Team am Ende jubeln zu sehen. Das Meisterschaftsfinale verspricht also Spannung pur.

Weiterlesen »

– Saarmund beendet die Saison auf Platz 3 –

Am Sonntag dem 14.06.15 traf die SG Saarmund auswärts auf den zu diesem Zeitpunkt bereits abgestiegenen Sportverein aus Klein Kreutz und konnte sich mit 1:3 durchsetzen.

Die SG ordnet sich damit mit nur einem Punkt Rückstand in der Tabelle hinter dem Werderaner FC II ein. Die Meisterschaft holt der ESV Lok Seddin. An dieser Stelle die besten Glückwünsche.

Weiterlesen »

– unglücklicher Abschluss für eine gute Saison –

Am Samstag dem 13.06.15 traf die zweite Mannschaft zum Saisonabschluss auf den Caputher SV. Sinnbildlich für den bisherigen Verlauf der Saison war die SGS II für sich selbst wieder einmal der größte Gegner. Alle drei durch individuelle Fehler entstandenen Tore bescherten den Caputhern einfache Punkte, obgleich sie sich im Spielverlauf nicht als die klar überlegene Mannschaft präsentierten.

Die SG Saarmund gratuliert den Kollegen aus Caputh hier noch einmal zum Gewinn der Meisterschaft und bedankt sich bei Trainer C. Feller für die Spaßerfüllte Saison.

Weiterlesen »

– SG überzeugt zuhause; Fohrde verfehlt wichtige Punkte – 

Mit einem überzeugenden 4:1 Sieg gegen den SV Fohrde erhält sich die SG die Chance die Saison auf Platz zwei abzuschließen. Die Gäste aus Fohrde konnten über weite Strecken keine Torgefahr ausstrahlen und verpassen wichtige Punkte. Bei einer Niederlage am letzten Spieltag nächste Woche, hängt der Klassenerhalt vom Ergebnis in Rathenow ab. (Tabelle)

Weiterlesen »

– gelungenes letztes Heimspiel am Berg –

Beim letzten Auftritt der Saison vor heimischer Kulisse, kann sich die zweite Mannschaft mit 6:1 gegen eine personell geschwächte Elf aus Wollin durchsetzen. Bei besten Bedingungen im Stadion am Berg konnte man die SGS II seit langem mal wieder mit viel Spielwitz und vor allem Torerfolgen sehen.

Weiterlesen »